LED Blinker mit Widerständen hinten (Monster): Unterschied zwischen den Versionen

Aus DesmopediA
Share/Save/Bookmark
Wechseln zu: Navigation, Suche
Zeile 13: Zeile 13:
 
== Einführung ==
 
== Einführung ==
  
Neben der hier schon in einer Anleiung beschriebenen Befestigung der Lastwiderstände vorne im Lampenbereich habe ich meine hinten unter dem Rücklicht angeordnet.
+
Neben der hier schon in einer [[Lastwiderstände für LED-Blinker befestigen|Anleitung beschriebenen Befestigung der Lastwiderstände vorne im Lampenbereich]] habe ich meine hinten unter dem Rücklicht angeordnet.
  
 
Ich montiere 4 x 2 Watt LED Blinker. Da die Blinkfrequenz-Elektronik auf die Originalleistung von 4 x 10 Watt ausgelegt ist, muss jede Seite mit einem 10 Ohm Leistungswiderstand bestückt werden. Alles zur Berechnung der Widerstände gibt es [http://wiki.desmopedia.de/index.php/Lastwiderst%C3%A4nde_f%C3%BCr_LED-Blinker_befestigen hier]
 
Ich montiere 4 x 2 Watt LED Blinker. Da die Blinkfrequenz-Elektronik auf die Originalleistung von 4 x 10 Watt ausgelegt ist, muss jede Seite mit einem 10 Ohm Leistungswiderstand bestückt werden. Alles zur Berechnung der Widerstände gibt es [http://wiki.desmopedia.de/index.php/Lastwiderst%C3%A4nde_f%C3%BCr_LED-Blinker_befestigen hier]

Version vom 16. November 2009, 10:59 Uhr