Dekors und Aufkleber anbringen: Unterschied zwischen den Versionen

Aus DesmopediA
Share/Save/Bookmark
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
Zeile 60: Zeile 60:
  
 
==Zuschneiden==
 
==Zuschneiden==
Sofern mehrere, nicht zusammenhängende Dekore gemeinsam auf einem [[Dekors_und_Aufkleber_anbringen#Begriffserkl.C3.A4rung|Trägerpapier]] aufgebracht sind, sollten diese nun mit der Schere voneinander getrennt werden. Um beim Aufkleben Abstände und die Platzierung besser abschätzen zu können, empfiehlt es sich den Aufkleber relativ knapp auszuschneiden. Das überschüssige [[Dekors_und_Aufkleber_anbringen#Begriffserkl.C3.A4rung|Trägerpapier]] könnte einem ansonsten die Sicht nehmen oder die Anbringung unnötig kompliziert machen.
+
Sofern mehrere, nicht zusammenhängende Dekors gemeinsam auf einem [[Dekors_und_Aufkleber_anbringen#Begriffserkl.C3.A4rung|Trägerpapier]] aufgebracht sind, sollten diese nun mit der Schere voneinander getrennt werden. Um beim Aufkleben Abstände und die Platzierung besser abschätzen zu können, empfiehlt es sich den Aufkleber relativ knapp auszuschneiden. Das überschüssige [[Dekors_und_Aufkleber_anbringen#Begriffserkl.C3.A4rung|Trägerpapier]] könnte einem ansonsten die Sicht nehmen oder die Anbringung unnötig kompliziert machen.
  
  

Aktuelle Version vom 7. August 2012, 14:54 Uhr